Die Zwei   von Fenster-Türen Gernert

Seit kurzer Zeit bin ich nicht mehr allein im Dienst der Kunden unterwegs. Ich schätze mich glücklich, einen zuverlässigen Handwerker als Unterstützung gewonnen zu haben. Mein Mitarbeiter ist gelernter Metallbauer und kommt aus dem Fensterbau – die perfekte Ergänzung. Jeder kann sich auf die Arbeit des anderen verlassen und weiß, wo er anzusetzen hat.

Um noch flexibler reagieren zu können, haben wir vor kurzem unseren Fuhrpark erweitert. So steht jederzeit ein einsatzbereites Fahrzeug zur Verfügung und dringende Reparaturen können noch schneller ausgeführt werden. In dringenden Fällen bin ich  oder mein Angestellter immer rasch vor Ort.

Dienstleistung wird bei Fenster und Türen Gernert groß geschrieben. Das ist ein Teil meiner Firmenphilosophie – ebenso wie für jeden Auftrag, ob klein oder groß, ob Neueinbau oder Reparatur, den vollen Einsatz zu erbringen. Neben handwerklichem Können fließt große Sorgfalt in meine Arbeiten ein.

Ich und mein Mitarbeiter freuen sich über rechtzeitige Terminabsprachen, damit Termine zielgerichtet vergeben und die auszuführenden Arbeiten geplant werden können. Wartungsarbeiten sollten regelmäßig vorgenommen werden. Neueinbauten erfordern Planung und die Bestellung der benötigten Fenster, Türen und Rollläden. Trotzdem sind wir in der Lage, flexibel reagieren zu können. Je nachdem, wie hoch der Zeitaufwand ist, können wir sicher auch kurzfristig einen Auftrag übernehmen.